Kein Sieg für den FCS

3. Liga Herren: FC Länggasse b – FCS  4:0
Die erste Herrenmannschaft hatte in Bern leider „kein Brot“ und kehrte ohne Punkte nach Schüpfen zurück.
Spielberichte Herren 1. Mannschaft

4. Liga Herren: YR United Huttwil – FCS 1:0
Der zweiten Herrenmannschaft entging mit 1:0 knapp ein wichtiger Sieg.

3. Liga Frauen: GFV (FC Viques) – FCS 3:3
Eine eher schlechte Mannschaftsleistung brachte den 3. Liga Frauen nur einen Punkt gegen die letztplatzierten Frauen aus Viques.

Spielberichte Frauen 1. Mannschaft

4. Liga Frauen: FCS – FC Blau-Weiss-Oberburg 1:1
Die 4. Liga Frauen schliessen an ihren Punktgewinn letzte Woche an und sichern sich ein Unentschieden vor heimischem Publikum.

Nur ein Sieg an der Biergola 2.0

4. Liga Herren: FCS – FC Aarberg 1:2
Genau wie im letzten Spiel verlieren die 4. Liga Herren knapp mit 1:2. Als Torschütze hat sich Florian Weibel gekonnt durchgesetzt und den Torhüter im Duell bezwungen.

3. Liga Herren: FCS – FC Zollikofen 1:2
Auch die 3. Liga Herren müssen sich mit 1:2 geschlagen geben. Ein Penalty in der Schlussphase hat den Punktestand schlussendlich zu Gunsten des FC Zollikofen gekippt.

Spielberichte Herren 1. Mannschaft

3. Liga Frauen: FCS – FC La Courtine 6:0
Die 3. Liga Frauenmannschaft brillierte gegen ein nicht allzu starkes La Courtine. Sie ist nun punktegleich mit Blau-Weiss Oberburg – dieses Spitzenspiel findet nächsten Sonntag in Oberburg statt.

Spielberichte Frauen 1. Mannschaft

 

Im Westen nichts Neues

Die vierte klare Niederlage in Folge – man kann sagen, dass die Damen des FC Schüpfen gerade den Tiefpunkt der Saison erleben. Im westlich gelegenen Stadtteil Holligen erinnerte fast alles an die vergangenen Spiele, nur während der Auftaktviertelstunde präsentierte man sich aktiv und spielführend. Das erste Gegentor verhalf den Gegnerinnen zu mehr Selbstvertrauen, woraufhin noch drei weitere Zähler auf ihr Konto folgten

Spielberichte Damen